Water Filtration Device

3.485,00 

Direct Flow Reverse Osmosis Water Filtration Device Made in Germany

The BestWater Jungbrunnen 66-10 molecular filter systems deliver water through the Direct Flow Mode, which means water production with no supply pressure vessel. Compact design and hardly any larger than a standard drink box. The system delivers up to 2,500 litres of pure and energised drinking water each day. Certified among of germs, viruses and any pollution… for removal of radioactive pollutants.

  • Reverse osmosis filtration devices for home and commercial use
  • Removal of up to over 99% of pollutants in drinking water
  • Made in Germany, German engineering and experience for nearly 30 years, production and continuous development close to Berlin/Germany
  • Made of highest-grade components and pollution-free materials (surgical stainless steel, no alloy, no glue, no PVC-softener… in water-bearing components)
  • Officially certified with regard to purity and safety by independent institutes
  • Directflow filtering systems (most advanced technology)
  • Certified for removal of radioactive pollutants
  • High delivery rate of up to 2,500 l/day, gastronomy systems 9,000 l/day
  • Excellent filtration ratio of polluted water : ultra-pure water of nearly 1.2 : 1.0
  • Supplies external devices like medical devices, fridges, coffee machines, dishwashers, washing machines…
  • Stand-alone water dispenser (hot/medium/cold) with inbuilt filtration devices
  • Low maintenance, electronic control
  • Filtration unit models which do not require electricity
  • Mobile and self-sufficient filtration systems
  • 30 years guarantee for German households (including membranes)
  • Water energizing
  • extensive delivery equipment (special water tap from stainless steel, safety water stopper…)

Request Prices Wholesaler / Sales Partner

International delivery direct from German manufacturer

www.bestwater-germany.com

Clear

Description

Innovative, powerful and efficient drinking water filter system

  • Ideal for families and modern households with high standards
  • Pure drinking water fresh at any time, produced in seconds by DIRECT FLOW TECHNOLOGY

Thanks to an optimized filtration process with a reverse osmosis membrane, the Jungbrunnen 66-10 is able to filter up to 99% * of all unwanted substances out of the water and to supply pure drinking water in spring water quality. The water is pressed through a membrane, which is only permeable to water molecules. Among other things, metals, herbicides and pesticides, chlorides, nitrates and hydrocarbons are filtered out. Drug residues, bacteria, viruses and hormones are also removed from the tap water. This Jungbrunnen 66-10 facility is even certified to remove radioactive substances from the water.

Three pre-filter cartridges with sediment filters and activated carbon from coconut shells remove particles, impurities, chlorine and organic substances from the water in advance. Maintenance: Changing the prefilters is easy. The pre- and post-filters can be replaced with little effort.

The tap is made entirely of stainless steel. No alloys are used that contain heavy metals such as Contain copper, lead, chrome or brass and can release it into the water. The risk of creeping poisoning is thus avoided.

More comfort and possibilities through intelligent control

With the fountain of youth 66-10, BestWater implemented a concept for water filter systems that convinces with innovation, performance and variety. This new technology in water filter systems works with a PLC (programmable logic controller), which offers more convenience than analog water filter systems. The PLC automatically carries out rinsing processes of the water filter system before and after the production of pure drinking water, and monitors filter changes, water quality and other parameters. Best drinking water in a carefree concept for maximum comfort.

With its compact design, the fountain of youth 66-10 fits into even the smallest kitchen. With a size of about a raised water box and the high production capacity at the push of a button, this water filter offers an outstanding size / performance ratio with the highest drinking water quality. With its two reverse osmosis membranes, the Jungbrunnen 66-10 filters up to 99 percent of all foreign substances from the water, as the analyzes by BEWAG have shown and have been certified.

Directflow technology and energization

Vital, energized drinking water can always be freshly produced in seconds. Thanks to Direct-Flow technology, no storage in a tank is necessary and therefore always guarantees fresh drinking pleasure. With the Aqua-Lith Crystal Energy Module and the high-performance energizing module, the pure water is energized and revitalized in many ways to give the water back its original strength. Information about energizing the water

Assembly

It is installed in one of your kitchen cupboards near the sink. It is a normal chiller connection that any installer can do. On request, we will contact our Bestwater installers in your area.


Produkt-Broschüre Jungbrunnen 66-10 PDF

What do we do differently from others? Das Besondere an Bestwater

I want a Sample of drinking water and personal advice

Vorratstank: Nein
Wasser Detektor: Water-Stopper
Maße Jungbrunnen 66-10 420 mm x 295 mm x 455 mm
Liter pro Tag: 2500 l
Entnahmehahn: Edelstahl

Additional information

Weight 19000 g
Dimensions 42 × 29 × 45 cm
Entnahmehahn

Edelstahl-Entnahmehahn matt, Edelstahl-Entnahmehahn glänzend, 3-Wege-Entnahmehahn glänzend

Gehäusefarbe

Gehäuse weiß, Gehäuse blau

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Water Filtration Device”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like…

Trinkwasserfilter Jungbrunnen 66-10 Directflow

ab: 3.485,00 

Umkehrosmose Trinkwasserfilter im Haushalt

Der direkte Leistungsstarke Umkehrosmose Trinkwasserfilter der neuesten Directflow-Technologie mit Energetisierung. Der Jungbrunnen 66-10 entfernt Schadstoffe aus dem Leitungswasser. Modernste Molekular-Filter-Technologie gewährleistet bei Ihnen Zuhause reinstes Trinkwasser frei von Verunreinigungen. Es werden sogar radioaktive Stoffe aus dem Leitungswasser entfernt.

  • Directflow: Tank nicht erforderlich
  • Filterleistung knapp 2 Liter pro Minute
  • Entfernt bis zu 99% Verunreinigungen
  • Entfernt radioaktive Stoffe
  • 12x Energetisierung/Wasserbelebung
  • Elektronische Steuerung
  • Geringer Wartungsaufwand

Mit Anzahlung / Ratenzahlung kaufen

Lieferzeit: innerhalb 1-3 Tagen

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Bestes Trinkwasser für Jahrzehnte gesichert

Innovative, leistungsstarke und effiziente Trinkwasser-Filteranlage

Das Filtergerät filtert in Echtzeit das benötigte Trinkwasser in ausreichender Menge und kommt daher OHNE TANK aus. Über einen besonderen Edelstahl-Trinkwasserhahn, der im Lieferumfang enthalten ist und an der Spüle montiert wird, wird erfrischendes, reinstes Trinkwasser für Getränke oder zur Zubereitung von Speisen in der Küche zur Verfügung gestellt. Kein Flaschenwasser mehr kaufen und keine Schlepperei mehr. Ihr frisch gefiltertes Trinkwasser kommt zu Ihnen.

Die Directflow Technologie dieser Filteranlage gewährleistet reinstes Trinkwasser mit ca. 1,8 Liter pro MINUTE! Weiterhin ist ein Energetisierungs-Nachfilter intergriert, der dem Wasser seine vitalisierende und belebende Struktur zurück gibt.

Die Filteranlage verfügt über eine Elektronikeinheit die mehr Komfort bei Bedienung und Wartung ermöglicht und ein optimale Trinkwasserverhältnis gewährleistet. Für die Steuerung ist ein Stromanschluss erforderlich, der eigentliche Filtervorgang erfolgt stromlos. Ein Mal pro Jahr werden auf einfache Weise die Vorfilter gewechselt, die die High-Tech-Filtermembranen schützen. Sollten Sie keinen zweiten Trinkwasserhahn an der Spüle mögen, können Sie einen 3-Wege-Hahn wählen, der Leitungswasser warm/kalt und gefiltertes Trinkwasser in einem ausgibt.

  • Ideal für Familien und moderne Haushalte mit Anspruch
  • Jederzeit reines Trinkwasser frisch in Sekunden produziert durch DIRECT-FLOW-TECHNOLOGIE

Der Jungbrunnen 66-10 ist durch ein optimiertes Filtrationsverfahren mit einer Umkehrosmosemembran in der Lage, alle unerwünschten Stoffe bis zu 99 %* aus dem Wasser herauszufiltern und reines Trinkwasser in Quellwasserqualität zu liefern. Das Wasser wird durch eine Membran gepresst, die jedoch nur für Wassermoleküle durchlässig ist. Unter anderem werden Metalle, Herbizide und Pestizide, Chloride, Nitrate und Kohlenwasserstoffe herausgefiltert. Ebenso werden Medikamentenrückstände, Bakterien, Viren und Hormone aus dem Leitungswasser entfernt. Diese Anlage Jungbrunnen 66-10 ist sogar zertifiziert, radioaktive Stoffe aus dem Wasser zu entfernen.

Drei Vorfilter-Kartuschen mit Sedimentfiltern und Aktivkohle aus Kokosnussschalen entfernen vorab Partikel, Verunreinigungen, Chlor und organische Stoffe aus dem Wasser. Wartung: Das Auswechseln der Vorfilter ist einfach. Mit wenig Aufwand lassen sich die Vor- und Nachfilter ersetzen.

Der Entnahmehahn ist komplett aus nichtrostendem Edelstahl. Es werden keine Legierungen verwendet, die Schwermetalle wie z.B. Kupfer, Blei, Chrom oder Messing enthalten und an das Wasser abgeben können. Die Gefahr einer schleichenden Vergiftung wird somit vermieden.

Mehr Komfort und Möglichkeiten durch intelligente Steuerung

Mit dem Jungbrunnen 66-10 wurde von BestWater ein Konzept für Wasserfilter-Systeme umgesetzt, welches durch Innovation, Leistung und Vielfalt überzeugt. Diese neue Technologie bei Wasserfilter-Systemen arbeitet mit einer SPS (Speicherprogrammierbare Steuerung), welche mehr Komfort bietet als analoge Wasserfilter-Systeme. Durch die SPS werden automatisch Spülvorgänge des Wasserfilter-Systems vor und nach der Produktion von reinem Trinkwasser durchgeführt sowie Filterwechsel, Wasserqualität und andere Parameter überwacht und gesteuert. Bestes Trinkwasser in einem Sorglos-Konzept für höchsten Komfort.

Mit seiner kompakten Bauweise findet der Jungbrunnen 66-10 selbst in der kleinsten Küche Platz. Mit einer Größe von etwa einer hochgestellten Wasserkiste und der hohen Produktionskapazität auf Knopfdruck, bietet dieser Wasserfilter ein herausragendes Größen-/Leistungsverhältnis bei höchster Trinkwasser Qualität. Der Jungbrunnen 66-10 filtert mit seinen beiden Umkehrosmose-Membranen bis zu 99 Prozent aller Fremdstoffe aus dem Wasser, wie die Analysen durch die BEWAG gezeigt haben und zertifiziert wurden.

Directflow-Technologie und Energetisierung

Vitales, energetisiertes Trinkwasser bei Bedarf immer frisch in Sekundenschnelle produziert. Dank Direct-Flow Technologie ist keine Vorratsspeicherung in einem Tank nötig und gewährleistet daher immer frischen Trinkgenuss. Mit dem Aqua-Lith Crystal Energy Modul und dem Hochleistungs-Energetisierungs Modul wird das reine Wasser vielfach energetisiert und vitalisiert, um dem Wasser seine ursprüngliche Kraft wieder zu geben. Infos über Energetisierung des Wasser

Montage

Die Montage erfolgt in einer Ihrer Küchenschränke in der Nähe der Spüle. Es ist ein normaler Kaltwassergeräteanschluss, den jeder Installateur durchführen kann. Auf Wunsch stellen wir Kontakt zu unseren Bestwater-Installateuren in Ihrer Nähe her.


Produkt-Broschüre Jungbrunnen 66-10 PDF

Was machen wir anders als andere? Das Besondere an Bestwater

Ich möchte gerne eine Probe des Trinkwassers und persönliche Beratung

Vorratstank Nein
Vorfilterset 123 €/Jahr
Wasser Detektor: Water-Stopper
Maße Jungbrunnen 66-10 420 mm x 295 mm x 455 mm
Liter pro Tag: 2500 l
Entnahmehahn: Edelstahl

Lieferumfang zum Jungbrunnen 66-10 Directflow

  • 20 µm Sedimentvorfilter für den Halbjahreswechsel
  • 5 m 1/4“ Schlauch in gelb für Permeat (Reinstwasser)
  • 5 m 1/4“ Schlauch in rot für Retentat (Abwasser)
  • 5 m 1/4“ Schlauch in weiß für Wasserzulauf (Leitungswasser)
  • Water-Stopper mit Batterie
  • Y-Verteiler für den Anschluss von Waschmaschine oder Geschirrspüler an den Water-Stopper
  • Adapter 3/4“ Innengewinde auf 1/4“ Schlauch
  • Gehäuseschlüssel
  • Designer-Entnahmehahn in matt inkl. Montageset und Anschlussadapter
  • Abflussschelle
  • Reduzierstutzen
  • Desinfektionsgel & Hygiene-Handschuhe
  • Rohrbürste für den Designer-Entnahmehahn
  • Kurzanleitung

Zusätzliche Information

Gewicht 19 kg
Größe 42 × 29 × 45 cm
Entnahmehahn

Edelstahl-Entnahmehahn matt, Edelstahl-Entnahmehahn glänzend, 3-Wege-Entnahmehahn matt, 3-Wege-Entnahmehahn glänzend

Gehäusefarbe

Gehäuse weiß, Gehäuse blau

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „Trinkwasserfilter Jungbrunnen 66-10 Directflow“

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Ihnen auch gefallen …